Bielefelder Institut
für
Angewandte Kinesiologie

Menü

Kinder-Kinesiologie

Sie ist manchmal etwas kreativer, bunter und abwechslungsreicher, so wie die Kinder selbst.

Deshalb beobachte ich genau und schnell. Wir tauschen uns gemeinsam aus und ich hinterfrage gezielt, was gebraucht wird, um besser miteinander die gewünschten notwendigen Ziele zu erreichen.

Aspekte, die objektiv oftmals für Dich als Erwachsener belanglos erscheinen, sind für Dein Kind subjektiv sehr bedeutsam. Diese Schlüsselerlebnisse integrieren wir auf Körperebene.

Ein guter eigener Körperkontakt zu dir und für Dein Kind, lässt Motivation, Selbstbewusstsein und Konzentration stetig wachsen.
Situationen können weniger anstrengend erlebt werden und es zeigen sich Alternativen in der Umsetzung der eigenen Wünsche und Ziele.

Dein Kind im persönlichen Wachstum zu stärken, seine Möglichkeiten zu fördern, seine funkelnden Augen zu sehen und für Euch da zu sein, macht mir Freude.

Cathrin Lohoff-Eichler


Finde heraus, wobei die Kinesiologie Euch unterstützen kann!


Termin vereinbaren